DieFirmaKaiser.de

 





    Gästebuch




    „You have a lovely home. We really felt welcome and our children just didn´t want to leave again!”
    Pete & Ann Botros with Sarah & Isabel, Ontario, Canada

    „Wir hätten nicht gedacht, dass Berlin und Potsdam so leicht zu erreichen sind. Und dabei wollten wir doch eigentlich nur über´s Wochenende bleiben…!“ Rolf und Ingrid Zeller, Fürstenfeldbruck, Bayern

    „Der Strandkorb wurde schnell zu meinem Lieblingsplatz. Dazu ein gutes Buch… so muss Urlaub sein!“ Hanna Schmager, Heide, Holstein

    „Danke vor Allem für die guten Tipps. Die 3-Seen-Tour mit dem Mountainbike war klasse!“ Kathrin Fritze, Wien, Österreich

    „Für uns war die Bootstour der Höhepunkt. Die geplante Stadtbesichtigung in Brandenburg fiel aus, da wir das Boot nicht mehr verlassen wollten.
    Und abends dann die Esskultur im Restaurant am Humboldhain… mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen!“
    Ulrike & Ulrike, Saarbrücken und Münster

    "Wasserwandern in Brandenburg - das war vielleicht ein Urlaubsspaß!
    Wir waren 4 Tage mit dem Boot unterwegs und sind überall mit offenen Armen empfangen worden. Geschlafen haben wir auf dem Boot, Frühstücks- und Duschmöglichkeiten gibt es überall, man ist hier gut auf Wassertourismus eingestellt. Und dazu die wunderschöne und abwechslungsreiche Landschaft ... Wozu da noch in die Ferne schweifen?
    Reserviert uns das Boot bitte gleich wieder für´s nächste Jahr!"
    Mexx Himstedt  und Tina Elliger mit Figeac (Foxterrier), Eltville, Rheingau"











 

 

    „Die herzliche Gastfreundschaft, die wir erlebt haben, erfährt man selten, und der wunderschöne Blick von der Terrasse auf den See lädt zum Träumen ein. Besten Dank für die tollen Erinnerungen!“
    Mona und Ulf aus Kiel

                                                  … wir kommen bestimmt wieder!